Plakat Zeichnung Gärtnerhof Oldendorf

Der Träger – die Gesellschaft für Landwirtschaft und Pädagogik e.V.


Mehr Verantwortung für die Erde zu übernehmen, das war der Impuls von Lehrern und Eltern der Waldorfschule Bremen, der zur Gründung des Gärtnerhofes in Oldendorf führte. Der inmitten einer schönen Landschaft liegende Hof wurde 1982 von dem gemeinnützigen Verein „Gesellschaft für Landwirtschaft und Pädagogik e.V.“ (GLP) gekauft und insbesondere durch Spenden vieler an dem biologischdynamischen Landbau interessierter Menschen finanziert.


Die GLP ist nicht nur der Träger des Gärtnerhofs, sondern auch unser Verpächter.


Zum Weiterlesen: Beschreibung GLP (126 KB)


Gesellschaft für Landwirtschaft und Pädagogik e.V.  (GLP)


Kleine Meinkenstr. 2


28203 Bremen


glp-gaertnerhof@gmx.de


 


Der Verein (GLP) ist zur Erfüllung seiner gemeinnützigen Aufgaben auf Spenden angewiesen, die auf das unten angegebene Girokonto überwiesen werden können. 


Wer mehr über den Verein erfahren, ihn unterstützen oder Vereinsmitglied werden möchte, erreicht uns per Email: glp-gaertnerhof@gmx.de.


 


Bankverbindung der Gesellschaft für Landwirtschaft und Pädagogik e.V., Bremen:


Sparda-Bank Hannover e.G., Konto-Nr. 922331, BLZ 250 905 00


IBAN: DE25 2509 0500 0000 9223 31       BIC: GENODEF1S09