Plakat Zeichnung Gärtnerhof Oldendorf

 


So kommt man normalerweise zu uns:


Mit dem Zug Der nächstgelegene Bahnhof ist Lübberstedt, von dort sind es noch 6 km durch die schöne Landschaft bis nach Oldendorf.


Mit dem Auto Aus Richtung Bremen fährt man die B 74 Richtung Bremervoerde/Stade. In Hambergen biegt man im Kreisverkehr die 2. Ausfahrt ab und folgt der Straße. Man durchquert Hambergen und der nächste Ort ist dann auch schon Oldendorf. Auf der Hauptstraße bleiben und durch das Dorf fahren (ca. 800m ). Der Gärtnerhof befindet sich rechts, der letzte Hof kurz vor dem Ortsausgang.


 


 


 


 

 


Aus Hambergen kommend gibt es eine Baustelle in der Ortsmitte von Hambergen. Die Durchfahrt ist komplett gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Anschließend bis nach Oldendorf geradeaus. Bis zum Ortsende fahren, Haus Nr. 24 rechts ist der Gärtnerhof.